Zum Inhalt springen

Deine Vorteile auf einen Blick

Ohne Provision

Wir bekommen garantiert keine Provision und sind komplett unabhängig.

Von deiner Geldanlage sollst nur du profitieren und nicht irgendein Anlageberater.

Bei quirion bekommst du mehr Rendite bei geringsten Kosten.

Die passende Geldanlage für dich, und das für nur 0,48 Prozent deines Anlagevolumens p.a. ohne versteckte Gebühren.

Ohne Berater

Dein Geld braucht keinen Berater, der zuerst an seine Provision denkt, wenn er dein Geld anlegt.

Dein Geld braucht nur eine ehrliche und intelligente Anlage: quirion.

Unkompliziert

Schnell und einfach: in nur wenigen Schritten zur intelligenten Geldanlage für mehr Rendite.

Intelligente Anlage

Unser Konzept basiert auf wissenschaftlichen Fakten und nicht auf Spekulationen.

Wir setzen auf Indexfonds, die zu deinem Risikoprofil passen.

Wer wir sind

Wir gehören zur renommierten Quirin Privatbank.

Mit der Quirin Privatbank haben wir eine vollwertige Banklizenz und sind Mitglied im deutschen Einlagensicherungsfonds.

Hol dir jetzt den Newsletter inkl. Whitepaper mit allen Infos zum Anlagekonzept.

Vielen Dank für dein Interesse. Bitte bestätige uns deine Anmeldung in der dir eben gesendeten E-Mail.

Unsere Kampagne: Dein Geld kann mehr.

Teste uns unverbindlich**

Lass dich von quirion überzeugen. Teste jetzt unverbindlich unsere beliebteste Anlagestrategie (70 % Aktien, 30 % Anleihen) mit einem Anlagevolumen von 10.000 € in einem virtuellen Depot.

* 10.000 € kostenfrei anlegen. Darüber hinaus gilt das Verwaltungsentgelt von nur 0,48 % p. a. im Basis-Paket und 0,88 % p. a. Comfort-Paket

** Bitte beachte, dass es sich bei diesem Test nur um eine beispielhafte Strategie handelt, die weder eine Finanzanalyse im Sinne des § 34b WpHG, noch eine Anlageberatung, Anlageempfehlung oder Aufforderung zum Kauf von Finanzinstrumenten darstellt. Sämtliche Angaben dienen ausschließlich Informations- und Werbezwecken, haben keine Rechtsverbindlichkeit und ersetzen nicht eine individuelle Anlageberatung entsprechend deines Rendite-Risikoprofils.

Newsletter-AnmeldungBleibe auf dem Laufenden!

Wähle eine
Wähle mehrere