Zum Inhalt springen

Produkte Was ist deine Strategie?

Kein Anleger gleicht dem anderen. Der eine etwa kann nicht ruhig schlafen, wenn sein Depot zwischenzeitlich einmal 20 Prozent verliert. Ein anderer hingegen ist viel entspannter, weil er langfristig anlegt und Schwächeperioden einfach aussitzt. Daher sollte dein Depot genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sein.

Bei quirion bekommst du eine fundierte Anlagelösung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, die sich an deiner persönlichen Risikobereitschaft orientiert. Bei der Zusammenstellung des Depots bestimmen wir mit dir gemeinsam – über ausgewählte Fragen – dein persönliches Rendite-Risiko-Profil, mit dem du am besten leben und am ruhigsten schlafen kannst. Daraus resultiert ein ganz individueller Mix aus Anleihen und Aktien – mit einer Aktienquote des Depots von 10 bis 100 Prozent. So sind zehn Anlagelösungen möglich.

Newsletter-AnmeldungBleibe auf dem Laufenden!

Wähle eine
Wähle mehrere