Zum Inhalt springen

Telefonische Honorarberatung

Was kostet das?

Wir bei quirion arbeiten transparent auf Honorarbasis. Die Beratung einer anderen Bank ist zu Beginn kostenlos, kann dich am Ende allerdings ein Vermögen kosten. Ganz verschwiegen werden dort nämlich meist die Provisionen, Kickbacks, Umschichtungen und andere Kosten, die deine Rendite deutlich verringert. 

1/4 Stunde kostet 37,50 €

Nachdem du deine persönliche Situation dargestellt hast, erhältst du von uns eine Einschätzung über die Länge des telefonischen Beratungsgespräches. Die Analyse, die Konzeptentwicklung, der schriftliche Anlagevorschlag sowie ein Beratungsprotokoll sind inklusive.

Fünf Schritte zur persönlichen Beratung am Telefon

  1. Du bestimmst eines von insgesamt fünf Beratungsanliegen und legst deine persönliche Situation dar. Den passenden Fragebogen findest du unten.
  2. Wir analysieren deine Angaben und entwickeln einen unabhängigen finanziellen Zukunftsplan für dich, deine Wünsche und deine Ziele.
  3. Du erhältst ein unverbindliches Angebot für unsere Honorarberatung. Die Rechnung begleichst du vor dem Gespräch durch PayPal.
  4. Wir rufen dich zum vereinbarten Termin an. Im Dialog klären wir deine Fragen.
  5. Alle wichtigen Inhalte unseres Beratungsgesprächs bekommst du von uns natürlich auch noch einmal schriftlich.
     
Blobs

Wohin mit dem Fragebogen?

Du lädst den Fragebogen einfach hoch, und wir analysieren ihn. Dabei erhältst du nur das, was du wirklich benötigst und was deinen Zielen zu 100 % entspricht.

Hochladen

Newsletter-AnmeldungBleibe auf dem Laufenden!

Wähle eine
Wähle mehrere