Zum Inhalt springen

Kundenbetreuer (m/w) für die digitale Vermögensverwaltung

quirion ist die erste digitale Geldanlage in Deutschland & Fintech-Marke der Quirin
Privatbank AG. Sie ermöglicht Privatanlegern eine clevere, einfache und qualitativ
hochwertige Geldanlage. Mit einer stetig wachsenden Anzahl betreuter Depots gehört
quirion zu den Marktführern in Deutschland. Wir zünden die nächste Stufe und investieren
in Know how und Manpower.

Was Sie bei uns erwartet:

Ihre allererste Aufgabe ist es, sich mit einer Online-Plattform in Aufbruchsstimmung, die viel bewegt hat und noch wird, zu identifizieren.

Weitere Aufgaben sind:

  • Nach einer intensiven Einarbeitungsphase betreuen Sie unsere Kunden eigenständig und professionell bei Ihrer Vermögensanlage sowie allen weiteren Anliegen, vornehmlich per E-Mail und Telefon
  • Sie verantworten den Kundenchat auf unserer Webseite und sind dort erster Ansprechpartner
  • Sie überprüfen die Registrierung und Legitimation unserer Kunden anhand des uns zur Verfügung gestellten Ausweisdokuments
  • Sie stehen in engem Austausch mit den Abteilungen Kontoführung, Zahlungsverkehr sowie Portfolio Management und leiten Aufträge an diese weiter
  • Anhand des Kundenfeedbacks identifizieren Sie Verbesserungsmöglichkeiten unserer Produkte, Prozesse und leiten diese weiter
  • Mit Ihrem freundlichen Auftreten sowie Ihrer Kompetenz und Kundenorientierung stellen Sie die hohe Zufriedenheit unserer Kunden mit quirion sicher

Was Sie mitbringen:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich, idealerweise im Finanzbereich, und/oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, gerne bei einer Direktbank, im Retail Banking oder einem Start-up
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Erfahrung mit CRM Tools ist ein Plus
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zumindest gute Grundkenntnisse in Englisch
  • Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein stets freundliches Auftreten
  • Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
  • Hohe Affinität zu Zukunftstechnologien und generell zum Finanzsektor
  • Hands-on Mentalität

Jetzt bei quirion bewerben!

Was quirion Ihnen darüber hinaus bietet:

  • Eine Position, in der Sie ab dem ersten Tag zum Wachstum und der Bekanntheit der Marke beitragen und Verantwortung übernehmen
  • Ein dynamisches, erfolgreiches und wachsendes Team
  • Direkte Zusammenarbeit mit dem Management und kurze Entscheidungswege
  • Beste Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Sport- und Freizeitaktivitäten und noch vieles mehr

Ergreifen Sie jetzt die Chance, werden Sie Teil unserer Wachstumsstory und seien Sie dabei, wenn quirion die Finanzwelt verändert. Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, tabellarischen Lebenslauf und Zeugnissen über unseren Online-Stellenmarkt: quirinprivatbank.de oder an . Gern steht Ihnen Frau Jejkal vorab für Fragen unter 030-89021-327 zur Verfügung.

Newsletter-AnmeldungBleibe auf dem Laufenden!

Wähle eine
Wähle mehrere