Anlagestrategie: Besser offensiv oder defensiv?
📢 quirion LIVE 25.04.2024

quirion belegt dritten Platz bei den EXtra-ETP-Awards

"Wir waren die Ersten am Markt - und wollen die Besten sein", so die quirion-Chefin, Anna Voronina. "Dass wir das Zeug dazu haben, zeigt diese Auszeichnung - übrigens die zweite innerhalb von einer Woche. Ganz besonders freue ich mich darüber, diesen Preis dort entgegengenommen zu haben, wo meine berufliche Karriere begonnen hat - in der Börse Stuttgart."

Die ETP-Awards gelten als die Oscars der Branche und wurden am 19. Oktober 2016 verliehen. Der Publikumspreis "Beste Online-Vermögensverwaltung" wurde in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Hierfür wurden insgesamt zehn Robo-Advisors unter die Lupe genommen. Über die Gewinner haben einzig und allein Anleger abgestimmt - an der entsprechenden Onlinebefragung nahmen etwa 2.500 Personen teil.

quirion ist eine Marke der quirin bank AG, einer der ersten digitalen Anlageberater am deutschen Markt und derzeit Marktführer. quirion ermöglicht onlineaffinen Anlegern eine clevere, günstige und bequeme Vermögensanlage im Internet. Schon ab 10.000 Euro können Anleger mit kostengünstigen, effizienten Anlageprodukten ihr Vermögen professionell verwalten lassen.

Pressekontakt

Dirk Althoff

quirion AG
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin

T +49 (0) 30 890 21-358
dirk.althoff@quirion.de