Pressemitteilung • 23.05.2016 quirin bank bringt Börsen-Champions mit Investoren zusammen

Die quirin bank AG veranstaltet am 2. Juni 2016 eine Investoren-Konferenz mit ausgesuchten börsennotierten Gesellschaften für internationale institutionelle Anleger. Im Fokus der Veranstaltung stehen Small und Mid Caps mit marktführenden Positionen in ihren jeweiligen Industrien.

Die Konferenz findet am 2. Juni 2016 im Business- und Conference-Center The Square im Frankfurter Flughafen statt.

Die Vorstände und Investor-Relations-Manager von ElringKlinger AG, GFT Technologies, Dürr AG, Manz AG, Deutz AG, Hochtief AG, SAF Holland AG, Grammer AG, Paragon AG, Leoni AG, Helma Eigenheimbau AG etc. werden Investoren in Einzelgesprächen sowie bei Gruppenpräsentationen zur Verfügung stehen und ihre Fragen beantworten.

Die quirin bank bietet mit dieser Konferenz ein neues Format an, das die Spitzenvertreter vielversprechender und erfolgreicher Unternehmen in Deutschland mit institutionellen Investoren zusammenbringt. Gezielt nach dem Ende der Quartals-Berichtssaison platziert, ermöglicht diese Veranstaltung den Teilnehmern einen direkten und größtmöglichen Unternehmenskontakt, der so zu anderen Terminen nicht möglich ist.

Die Veranstaltung wird seitens der quirin bank AG durch ein eigenes Aktien-Research zu den präsentierenden Gesellschaften begleitet. Die Reports stehen institutionellen Investoren auf Anfrage zur Verfügung (equitysales@quirinbank.de).