Liebe Kundin, lieber Kunde,
als modernes Finanzunternehmen haben wir uns deinen Interessen verpflichtet. Wir nehmen deine Wünsche und Kritik ernst und möchten deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden.
Sollte uns das einmal nicht gelungen sein, dann sag uns bitte, womit du unzufrieden bist, wo wir noch besser werden müssen, welche Wünsche du an uns hast, und gern auch, was dir besonders gut an quirion gefällt.
Wende sich dazu gern schriftlich mit folgenden Informationen an uns:
Du hast auch die Möglichkeit, dein Feedback mittels unseres Beschwerde-/Feedback-Formulars an uns zu richten. Fülle bitte einfach das untenstehende Formular aus.
Selbstverständlich kannst du dich auch gern per Telefon 030 890 21-400 an uns wenden.
Wir werden dein Anliegen umgehend prüfen und uns mit dir in Verbindung setzen. Eine abschließende Antwort erhältst du von uns spätestens innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Eingang deiner Beschwerde bzw. deines Feedback. Sollte uns dies nicht möglich sein, werden wir dich auch hierüber informieren.
Umfassende Informationen zur außergerichtlichen Streitschlichtung findest du in unseren Allgemeinen Informationen und Geschäftsbedingungen (AGB).
Einreichung deiner Beschwerde:
Vielen Dank für dein Vertrauen!
Ihre quirion AG