Anlagestrategie: Besser offensiv oder defensiv?
📢 quirion LIVE 25.04.2024

Beschwerden, Anregungen und Lob an uns

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir bei quirion haben uns aufgemacht, durch den Einsatz digitaler Technologien die Anlageberatung und Vermögensverwaltung neu zu erfinden. Dabei möchten wir unser Angebot für Sie stetig verbessern. Wir haben deshalb eine Bitte:

Sollte uns etwas nicht gelungen sein, dann sagen Sie uns bitte, womit Sie unzufrieden sind, wo wir noch besser werden müssen, was Sie sich von uns wünschen. Gern auch, was Ihnen besonders gut an quirion gefällt.

Wenden Sie sich dazu gerne per Brief mit folgenden Informationen an uns:

  • Ihr Anliegen/Ihre Beschwerde im Detail
  • Ihr Lösungswunsch
  • Ihre persönlichen Daten (Name, Stamm-/Depotnummer)
  • Ihre Kontaktdaten (Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer)

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Feedback mittels unseres Beschwerde-/Feedback-Formulars an uns zu richten. Füllen Sie bitte einfach das untenstehende Formular aus.

Selbstverständlich können Sie sich auch gerne per Telefon unter 030 890 21-400 oder per Fax an 030 890 21-321 an uns wenden.

Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine abschließende Antwort erhalten Sie von uns spätestens innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Eingang Ihrer Beschwerde beziehungsweise Ihres Feedbacks. Sollte uns dies nicht möglich sein, werden wir Sie auch hierüber informieren.

Information zur außergerichtlichen Streitbeilegung (Schlichtung):

Die quirion AG nimmt freiwillig am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle „Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.“ teil: Straßburger Straße 8, 77694 Kehl, Telefon: +49(0) 7851 7957940, E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihre quirion AG