💰 Neukunden-Prämie
100 € für ETF-Sparpläne

Quirin Privatbank und quirion haben einen neuen Agenturpartner

Nach einem mehrstufigen Pitch hat sich Matthias Meusel, Chief Marketing Officer der Quirin Privatbank AG und der quirion AG, für einen neuen Kreativpartner entschieden: Blood Actvertising wird ab sofort medienübergreifend für Meusel und sein Team arbeiten. Die erste Arbeit der Agentur für die Marke quirion wurde bereits vor kurzem veröffentlicht. Diese thematisiert die Finanzkrise vor 10 Jahren und den aktuellen Testsieg von quirion bei Stiftung Warentest als Deutschlands bester digitaler Geldanlage.

„Mit den beiden Blood-Geschäftsführern Norman Störl und Lars Kempin und ihrem Team haben wir den neuen starken Sparringspartner auf Kreations- und Strategieseite gefunden, den wir uns erhofft haben. Zusammen werden wir einige spannende Projekte für beide Marken umsetzen“, so Meusel zu der Entscheidung.

Pressekontakt

Dirk Althoff

quirion AG
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin
dirk.althoff@quirion.de