Anlagestrategie: Besser offensiv oder defensiv?
📢 quirion LIVE 25.04.2024

quirion senkt Mindestanlage und vereinfacht Einstieg in ETF-Sparplan

Berlin, 16. März 2021 – Die Anlage eines ETF-Sparplans bei quirion ist jetzt noch einfacher. Die bisher notwendige zusätzliche Einmalanlage entfällt. Regelmäßiges Sparen in ein breit gestreutes ETF-Portfolio ist somit ohne weitere Bedingungen bereits ab 30 Euro pro Monat möglich.

Darüber hinaus können Anlegerinnen und Anleger, die einen Einmalbetrag bei quirion investieren möchten, damit jetzt schon mit 500 Euro starten – der Mindestanlagebetrag wurde reduziert. Die Grenze für Aufstockungen und Entnahmen in allen Leistungspaketen sinkt ebenfalls auf 500 Euro.

Martin Daut, CEO quirion: „Mit nur 30 Euro im Monat kann ich bei quirion in ein breit gestreutes ETF-Portfolio investieren und so die Chancen der Kapitalmärkte nutzen – auf Wunsch auch mit einer unserer nachhaltigen Anlagestrategien. Das ist eine echte Demokratisierung der Vermögensverwaltung. Die bisher notwendige Mindestanlage hat vielleicht noch den ein oder anderen vom Einstieg abgehalten. Diese Hürde haben wir abgeschafft.“­­

Die aktuellen Leistungspakete mit allen Verbesserungen im Überblick


Pressekontakt

Dirk Althoff

quirion AG
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin

T +49 (0) 30 890 21-358
dirk.althoff@quirion.de