Zum Inhalt springen

Wir haben eine Vision

Der unerfahrene Anleger ist mit den bisherigen Angeboten oft überfordert. Aktiv gemanagte Anlageformen, bei denen er ständig Entscheidungen treffen und Prognosen vertrauen muss, dominieren den Markt. Das machen wir mit quirion anders.

Mehr zur Idee »

Wer steckt dahinter?

Wir wollen die Zukunft der Finanzbranche, genauer der Fintechbranche, aktiv mitgestalten und die etablierte Finanzwelt mit hochinnovativen Anlagelösungen aufrütteln. Neben dem Management-Team gibt es Investment-Experten und Mitarbeiter für den Kundenservice und die Technik.

Team kennenlernen »
Blobs

Karriere und Jobs

Gegründet durch den Bankenvisionär Karl Matthäus Schmidt, wurde quirion bereits in seinem zweiten Jahr als "Bestes Fintech Startup 2015" ausgezeichnet. Ergreife jetzt die Chance und werde Teil dieser unaufhaltsamen Wachstumsstory. Sei dabei, wenn quirion die Bankenwelt revolutioniert.

quirion als Arbeitgeber

Newsletter-AnmeldungBleibe auf dem Laufenden!

Wähle eine
Wähle mehrere