Anlagestrategie: Besser offensiv oder defensiv?
📢 quirion LIVE 25.04.2024
Download App
Konto eröffnen in wenigen Minuten
blurry quirion
Dennis Fischer

Beraterin

Berater

Dennis Fischer

Quirin Privatbank München

Das ist

Dennis Fischer

Seine Begeisterung für Wertpapiere entdeckte Dennis Fischer schon als Jugendlicher. Über die Jahre hinweg baute er sein Wissen rund um Aktien und Finanzmärkte weiter aus. Den Fokus legte er dabei auf Portfoliomanagement, Risikomanagement und Konstruktion von Finanzprodukten – Themen, mit denen er als Berater in München täglich zu tun hat.

Dennis Fischer sieht viele Parallelen zwischen den Kapitalmärkten und dem Segeln: „Bei beidem braucht man einen erfahrenen Kapitän, der den Kurs bestimmt – und ein festes Segel, das auch bei Sturm hält.“ Eine gute Vorbereitung und Fachexpertise sind dabei genauso wichtig wie Durchhaltevermögen. Der Münchener freut sich darauf, Ihr Partner in ruhigen Fahrwassern, aber auch bei stürmischer See zu sein.

Jetzt kontaktieren

Bei uns ist nicht nur der Service ausgezeichnet.

Investieren Sie in das glabale ETF-Portfolio von quirion
Depot eröffnen