quirion senkt die Mindestanlage und vereinfacht den Einstieg in den ETF-Sparplan

quirion senkt die Mindestanlage und vereinfacht den Einstieg in den ETF-Sparplan

Die Anlage eines ETF-Sparplans bei quirion ist jetzt noch einfacher. Die bisher notwendige zusätzliche Einmalanlage entfällt. Regelmäßiges Sparen in ein breit gestreutes ETF-Portfolio ist somit ohne weitere Bedingungen bereits ab 30 Euro pro Monat möglich.

Anlegerinnen und Anleger, die einen Einmalbetrag bei quirion investieren möchten, können damit jetzt schon mit 500 Euro starten – der Mindestanlagebetrag wurde reduziert. Die Grenze für Aufstockungen und Entnahmen in allen Leistungspaketen sinkt ebenfalls auf 500 Euro.

Martin Daut, CEO quirion: „Mit nur 30 Euro im Monat kann ich bei quirion in ein breit gestreutes ETF-Portfolio investieren und so die Chancen der Kapitalmärkte nutzen – auf Wunsch auch mit einer unserer nachhaltigen Anlagestrategien. Das ist eine echte Demokratisierung der Vermögensverwaltung. Die bisher notwendige Mindestanlage hat vielleicht noch den ein oder anderen vom Einstieg abgehalten. Diese Hürde haben wir abgeschafft.“

Die aktuellen Leistungspakete mit allen Verbesserungen im Überblick.

Zu unseren Leistungspaketen

Passende Artikel

Live Event
Inside quirion

Die Ziele der Menschen ins Zentrum stellen

Im Interview erklärt unser CEO Martin Daut, warum quirion noch viel mehr Menschen beim Vermögensaufbau helfen könnte.

6.2.2026
Live Event
Inside quirion

Wir schieben deine Frage nicht auf die lange Bank

Ali Kanaan und sein Team in der Kundenbetreuung sorgen dafür, dass Fragen schnell geklärt und Probleme schnell gelöst sind.

5.2.2026
Live Event
Inside quirion

So funktioniert unser Weltportfolio

Mit der richtigen Streuung das Verhältnis von Renditechancen und Risiken optimieren: ein tieferer Einblick in unsere Anlagestrategie.

6.1.2026

Jetzt anlegen und Vermögen aufbauen.

Eröffne ein Konto in wenigen Minuten beim Testsieger

Du bist in guten Händen