ETF-SPARPLAN
Vermögensaufbau ab 25 € Sparrate 💡

quirion senkt die Mindestanlage und vereinfacht den Einstieg in den ETF-Sparplan

quirion senkt die Mindestanlage und vereinfacht den Einstieg in den ETF-Sparplan

Die Anlage eines ETF-Sparplans bei quirion ist jetzt noch einfacher. Die bisher notwendige zusätzliche Einmalanlage entfällt. Regelmäßiges Sparen in ein breit gestreutes ETF-Portfolio ist somit ohne weitere Bedingungen bereits ab 30 Euro pro Monat möglich.

Anlegerinnen und Anleger, die einen Einmalbetrag bei quirion investieren möchten, können damit jetzt schon mit 500 Euro starten – der Mindestanlagebetrag wurde reduziert. Die Grenze für Aufstockungen und Entnahmen in allen Leistungspaketen sinkt ebenfalls auf 500 Euro.

Martin Daut, CEO quirion: „Mit nur 30 Euro im Monat kann ich bei quirion in ein breit gestreutes ETF-Portfolio investieren und so die Chancen der Kapitalmärkte nutzen – auf Wunsch auch mit einer unserer nachhaltigen Anlagestrategien. Das ist eine echte Demokratisierung der Vermögensverwaltung. Die bisher notwendige Mindestanlage hat vielleicht noch den ein oder anderen vom Einstieg abgehalten. Diese Hürde haben wir abgeschafft.“

Die aktuellen Leistungspakete mit allen Verbesserungen im Überblick.

Zu unseren Leistungspaketen

Passende Artikel

Live Event
Finanzwissen
Inside quirion

Rebalancing 2021: Was sich ändert und was bleibt

Mitte November haben wir für unsere Kunden das regelmäßige Rebalancing vorgenommen. Damit sind die Rendite-Risiko-Profile der Portfolios nun wieder richtig kalibriert. Diese Gelegenheit haben wir auch gleich genutzt und einige Produkte in unserem Nachhaltigkeits-Portfolio ausgetauscht.

3.12.2021
Live Event
Inside quirion

Geldanlage – so selbstverständlich wie der Einkauf

Guthabenkarten von quirion gibt es jetzt in über 3.600 Edeka-Märkten. Für unseren CEO Martin Daut ist das Projekt ein persönliches Anliegen und ein weiterer Meilenstein der Mission, die Geldanlage in Deutschland zu demokratisieren. Möglichst alle sollen am Kapitalmarkt teilhaben können.

24.11.2021
Live Event
Finanzwissen
Inside quirion

Fünf häufige Anlagefehler, die ganz leicht zu vermeiden sind

Auf dem Weg zur Rendite stehen sich Investoren manchmal selbst im Weg. Dabei kann Geldanlage ziemlich einfach sein. Welche Anlagefehler besonders schmerzhaft werden können und warum sie sich mit der digitalen Vermögensverwaltung von quirion leicht umgehen lassen.

12.11.2021

Jetzt anlegen und Vermögen aufbauen.

Eröffnen Sie ein Konto in wenigen Minuten beim Testsieger

Sie sind in guten Händen